DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Jürgen Becker (65)

„Das Training tut mir gut und ich fühle mich fitter.”

Christiane Folke (69)

„Durch sehr gute Anleitung kann ich jeden Tag etwas für meine Gesundheit tun. Nach dem effektiven Sportprogramm entspanne ich mich gerne in der gepflegten Sauna.”

Ludwig Stegmiller (62)

„60 ist die neue 40“ mit diesem Motto starte ich jeden Morgen in den Tag. Die angenehme Atmosphäre, die Betreuung und die Kompetenz der Trainer begeistert mich seit über 20 Jahren immer wieder aufs Neue.”

Ingrid Cuzmin-Rummler (53)

„Durch das Gesundheitszentrum bin ich noch fröhlicher, zufriedener und positiver geworden.”

Zita Schmid (81)

„Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im Fazz Gesundheitszentrum und trainiere regelmäßig 2 mal die Woche. Durch das regelmäßige und betreute Training kann ich dem Muskelabbau (altersbedingt) gut entgegenwirken.“

Dr. Wolf-Rüdiger Klare (67)

„Als Arzt weiß ich, dass man dem Muskelabbau, der etwa mit dem 30. Lebensjahr beginnt, entgegen wirken sollte. Nicht nur, da sonst die Kraft kontinuierlich abnimmt, auch ein gesunder Stoffwechsel braucht ausreichend Muskulatur…“

Gaston und Christiane Sauer

„Die Atmosphäre im Fazz gefällt uns sehr gut, deswegen hat es uns auch keine Überwindung gekostet das Training in unseren Tagesablauf zu integrieren. Besonders angenehm sind auch die sozialen Kontakte, die über die Jahre entstanden sind.“

Dr. med. Michael Räther, Facharzt Orthopädie

„Gezielt trainiere ich 2-3x die Woche meine gesamte Körpermuskulatur, um den Muskelabbau entgegen zu wirken. Um Bandscheibenschäden vorzubeugen stärke ich besonders die Bauch und Rückenmuskulatur.“

Dr.med Resat Aras (73)

„Mir gefällt die Kompetenz der Trainer im fazz Gesundheitzentrum. Man nimmt sich Zeit für mich und bietet immer professionelle Unterstützung.“

Katana Schwarzenberg

„Als gelernte Psychomotorikerin finde ich es eine tolle Idee, Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zu geben durch betreute Aktivität im fazz medical fitness motorische Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dabei auch soziale Kontakte zu pflegen.“

Antje Fiedler (58)

„Ich fühle mich im fazz Gesundheitszentrum sehr wohl und kann nur jedem empfehlen so eine Staffel einmal auszuprobieren.“

Ursula Foster

„Die informativen Seminare und das Training waren eine super Mischung, um wieder in das Training reinzukommen.“

Conny Heim (59)

„Ich habe das 4 Wochen Jungbrunnen Programm im Fazz Gesundheitszentrum mitgemacht und war sehr positiv überrascht, dass sich mein Wohlbefinden in nur kurzer Zeit so verbessern konnte. Meine Rückenschmerzen und Verspannungen habe ich super in den Griff bekommen.“

Wiltraut und Lothar Schön

„Seit wir das Fazz besuchen, ist für uns jeder Arztbesuch ein Fremdwort geworden. Wir können unser Wohlfühlgewicht halten und trotzdem noch leben. (Gläschen Wein zum guten Essen).“

Simone Gensle

„Die Atmosphäre im fazz medical fitness gefällt mir besonders gut, ich gehe regelmäßig 2 -3 mal in der Woche zum Training.“

Nicole Graf (46)

„Im fazz Gesundheitszentrum kann ich mich auspowern und austoben, was für meine eigene Gesundheit tun“

Marijane Pistol (64)

„Die Schmerzen, durch Arthrose bedingt, bekomme ich hier im fazz Gesundheitszentrum sehr gut in den Griff, dadurch bin ich selbstsicher und beweglicher geworden.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.