“Ich fühle mich im fazz medical fitness sehr wohl und kann nur jedem empfehlen so eine Staffel einmal auszuprobieren.”

– Antje Fiedler

Alter: 58

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Ich bin schon seit dem Jahr 2000 Mitglied im fazz medical fitness.

Ich besuche regelmäßig die Kurse und trainiere an den Geräten. Ich habe an der Aktion Fitnessalter Minus10 mitgemacht und konnte trotz des schon Jahre lang bestehenden Trainings, tolle Erfolge erzielen.

Durch die wöchentlichen Seminare konnte man noch einiges über Training und Ernährung lernen und auch das ein oder andere in den Alltag integrieren.

Ich fühle mich im fazz medical fitness sehr wohl und kann nur jedem empfehlen so eine Staffel einmal auszuprobieren.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.