„Wir sind positiv überrascht worden, denn nach nur 4 Wochen hat sich unsere Ausdauer verbessert, wir haben Muskeln aufgebaut und am aller wichtigsten für uns an Fett abgenommen.“

  • Chantal Bartak (24), Katharina Bartak (28) 

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

“Wir haben das 4 Wochen Jungbrunnen Programm im Fazz mitgemacht und können es jedem empfehlen.

Anfangs waren wir ein bisschen skeptisch ob man in 4 Wochen wirklich was erreichen kann, doch durch die Tipps die wir uns durch die Vorträge aneignen konnten, konnten wir gute Ergebnisse erzielen.

Wir sind positiv überrascht worden, denn nach nur 4 Wochen hat sich unsere Ausdauer verbessert, wir haben Muskeln aufgebaut und am aller wichtigsten für uns an Fett abgenommen.    

Das Ergebnis nach den 4 Wochen: Wir fühlen uns rundum wohl!”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.