„Durch sehr gute Anleitung kann ich jeden Tag etwas für meine Gesundheit tun. Nach dem effektiven Sportprogramm entspanne ich mich gerne in der gepflegten Sauna. Es ist mir angenehm, dass das Fazz nicht allzu groß ist. Das hat mir geholfen, etliche soziale Kontakte zu knüpfen und wunderbare Menschen kennenzulernen.“

– Christiane Folke, 69 Jahre

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

“Seit 2010 bin ich Mitglied im fazz Gesundheitszentrum und fühle mich hier sehr wohl. Das Klima ist sehr freundlich und persönlich. Das Training hält mich fit und verleiht mir ein positives Lebensgefühl. In der Regel trainiere ich sechs Stunden in der Woche.

Ganz besonders liebe ich die Kurse aller Art. Die fachliche Kompetenz der Trainer/Innen hat mich ganz schnell überzeugt. Die Übungen sind rückengerecht und gelenkschonend. Es werden Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination geschult, eine exzellente Sturzprophylaxe. Als Physiotherapeutin kann ich das gut beurteilen. Ein großes Lob an die Trainer/Innen! Natürlich trainiere ich auch Kraft und Ausdauer an den Geräten.

Durch sehr gute Anleitung kann ich jeden Tag etwas für meine Gesundheit tun. Nach dem effektiven Sportprogramm entspanne ich mich gerne in der gepflegten Sauna. Es ist mir angenehm, dass das Fazz nicht allzu groß ist. Das hat mir geholfen, etliche soziale Kontakte zu knüpfen und wunderbare Menschen kennenzulernen.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.