“Ich habe das 4 Wochen Jungbrunnen Programm im Fazz Gesundheitszentrum mitgemacht und war sehr positiv überrascht, dass sich mein Wohlbefinden in nur kurzer Zeit so verbessern konnte. Meine Rückenschmerzen und Verspannungen habe ich super in den Griff bekommen.”

– Conny Heim (59)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Ich habe das 4 Wochen Jungbrunnen Programm im Fazz Gesundheitszentrum mitgemacht und war sehr positiv überrascht, dass sich mein Wohlbefinden in nur kurzer Zeit so verbessern konnte. Meine Rückenschmerzen und Verspannungen habe ich super in den Griff bekommen. Durch die Motivation der Trainer und die Kompetente Betreuung habe ich mich im Fazz sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder der sich für Sport und seine Gesundheit Interessiert empfehle ich das 4 Wochen Jungbrunnen Programm.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.