„Ich war müde, steif und hatte Gelenkschmerzen.“

– Ingrid Cuzmin-Rummler (53)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

“Auf Grund meiner Herzerkrankung und der kurz bevorstehenden Diabetes Diagnostik habe ich meine Ernährung umgestellt. Um aber meinen Körper bis ins hohe Alter fit und gesund zuhalten, war mir klar ich muss meinen Körper in Bewegung bringen.

Da ich Jahre zuvor schon im Fazz Gesundheitszentrum meine drei Bandscheibenvorfälle in den Griff bekommen habe, habe ich mich auch dann wieder entschieden ins Fazz zugehen um dort meinen Körper fit zuhalten. Das Trainingsklima, die Kompetenz der Trainer und die rundum Betreuung begeistern mich im Fazz immer wieder.

Meine Söhne trainieren beide auch im Fazz und sind beide ebenfalls sehr begeistert von dem Studio. Durch das Gesundheitszentrum bin ich noch fröhlicher, zufriedener und positiver geworden. Das einzige Ziel was es jetzt noch zu verfolgen gibt ist bis ins hohe Alter fit und gesund zubleiben.

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.