„Innerhalb der 4 Wochen hat sich mein Wohlbefinden sehr positiv verändert.“

– Diana (35)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Mein Mann trainiert seit 2018 im fazz Gesundheitszentrum und ist sehr begeistert. Er hat am Jungbrunnen-Programm teilgenommen und konnte nicht mehr aufhören zu schwärmen. Dies hat mich dazu bewegt, ebenfalls an der Staffel teilzunehmen – mit Erfolg: Innerhalb der 4 Wochen hat sich mein Wohlbefinden sehr positiv verändert. Unsere zwei Töchter sind ebenfalls sehr begeistert, da sie in den Genuss der leckeren Rezepte aus der Staffel kommen.

Auch sehr spannend fand ich die ZellCheck-Messung, welche mir aufgezeigt hat, dass meine Zellgesundheit leider nicht ganz optimal ist. Aus diesem Grund habe ich die Jungbrunnen-Kur ausprobiert, welche auf rein natürlichen Inhaltsstoffen basiert und so optimal vom Körper aufgenommen werden kann. Nach nur zwei Wochen hat sich meine Vitalität merklich verbessert.

Ich fühle mich hier sehr wohl und bin sowohl mit der Kompetenz der Trainer, als auch mit der herzlichen und angenehmen Atmosphäre im fazz Gesundheitszentrum sehr zufrieden. Ich kann jedem – egal ob Jung oder Alt – nur empfehlen, das Jungbrunnen-Programm mitzumachen. Die Tipps und Anregungen sind eine wertvolle Bereicherung für meinen Alltag.

Diana Bretschneider (35)

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.