“Mir gefällt die Kompetenz der Trainer im fazz Gesundheitzentrum. Man nimmt sich Zeit für mich und bietet immer professionelle Unterstützung.”

– Dr.med Resat Aras

Alter: 73

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Mir gefällt die Kompetenz der Trainer im fazz Gesundheitzentrum. Man nimmt sich Zeit für mich und bietet immer professionelle Unterstützung. Das Kraft- und Herz- Kreislauftraining unterstützt auch meinen Stoffwechsel.

Außerdem nutze ich sehr gern das Wellness- und Entspannungsangebot. Dadurch fühle ich mich hier rundum wohl, attraktiver, fitter und jünger als je zuvor.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.