“Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im Fazz Gesundheitszentrum und trainiere regelmäßig 2 mal die Woche. Durch das regelmäßige und betreute Training kann ich dem Muskelabbau (altersbedingt) gut entgegenwirken.”

– Zita Schmid (81)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Wir sind seit vielen Jahren Mitglieder im Fazz Gesundheitszentrum und trainieren regelmäßig 2-3 mal pro Woche hauptsächlich im Kraft- und Ausdauerzirkel. Damit halten wir uns fit, beweglich und stärken die Muskulatur in unserem ganzen Körper. So sind wir auch fit für andere Sportarten wie Tennis und Skifahren.

Die Atmosphäre im Fazz gefällt uns sehr gut, deswegen hat es uns auch keine Überwindung gekostet das Training in unseren Tagesablauf zu integrieren. Besonders angenehm sind auch die sozialen Kontakte, die über die Jahre entstanden sind, nach dem Training bei einer Tasse Kaffee in der Lounge.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.