„Das Training tut mir gut und ich fühle mich fitter.“

– Jürgen Becker, 65 Jahre

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

“Im Sommer bin ich immer sehr aktiv gewesen und konnte meinen Körper immer in Bewegung bringen, doch im Winter gab es für mich nicht sehr viele Möglichkeiten aktiv zu werden. Im Winter 2018 haben mir meine Kinder einen vier Wochen Gutschein für das Fazz Gesundheitszentrum geschenkt.

Ich trainiere jetzt seit einigen Monaten regelmäßig im Fazz und kann sagen das ich mich schon viel fitter fühle. Sehr Lobenswert ist die Sauberkeit und die Kompetzen der Trainer im Fazz.

Mein Ziel ist es bis September sechs Kilo abzunehmen und ich bin zuversichtlich das ich das mit der rundum Betreuung im Fazz schaffen kann.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.