„Nach einer guten und ausführlichen Beratung zu Beginn wusste ich, dass ich hier richtig bin. “

– Karl-Heinz Gänssler

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Nach einem Unfall kam ich auf Empfehlung meines Arztes in das fazz medical fitness.

Das Ziel war ein gezielter Muskelaufbau besonders im Rückenbereich. Nach einer guten und ausführlichen Beratung zu Beginn wusste ich, dass ich hier richtig bin.

Fachtrainer Jürgen stellte mir einen adäquaten Trainingsplan zusammen, mit welchem ich mich schon nach wenigen Monaten deutlich besser fühlte. Das Training macht mir nach wie vor viel Spaß, weshalb auch meine Motivation sehr hoch ist, die Trainingseinheiten weiter regelmäßig durchzuführen. Ein Dank an das tolle Team!“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.