“Durch das Training habe ich es geschafft jeden Tag aufs Neue fit in den Tag zu starten und das Leben zu genießen. Die angenehme Atmosphäre, die Betreuung und die Kompetenz der Trainer begeistert mich seit über 20 Jahren immer wieder aufs Neue.”

– Ludwig Stegmiller (62)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

“’60 ist die neue 40′ mit diesem Motto starte ich jeden Morgen in den Tag.

Ich trainiere nun seit mehr als 20 Jahren im Fazz Gesundheitszentrum regelmäßig 3-4 mal die Woche und kann mir einen Alltag ohne mein Training nicht mehr vorstellen. Das gezielte Kraft- und Ausdauertraining hat mir sehr dabei geholfen meine 4 Bandscheibenvorfälle in den Griff zu bekommen und eine Operation zu verhindern.

Durch das Training habe ich es geschafft jeden Tag aufs Neue fit in den Tag zu starten und das Leben  zu genießen. Die angenehme Atmosphäre, die Betreuung und die Kompetenz der Trainer begeistert mich seit über 20 Jahren immer wieder aufs Neue.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.