„Die Schmerzen, durch Arthrose bedingt, bekomme ich hier im fazz Gesundheitszentrum sehr gut in den Griff, dadurch bin ich selbstsicher und beweglicher geworden.“

– Marijane Pistol (64)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

“Seit sieben Monaten trainiere ich jetzt im fazz Gesundheitszentrum und kann sagen, dass sich viel positiv geändert hat, in nur so kurzer Zeit. Ich habe Arthrose und Schmerzen in den Gelenken und habe mich einfach unwohl gefühlt. Durch das regelmäßige Training habe ich einen Weg gefunden, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Mein Wohlbefinden und meine Selbstsicherheit im Alltag haben sich sehr verbessert.  

Außerdem kann ich regelmäßig in Vorträge gehen, bei denen ich viel über meinen Körper, über die Ernährung und verschiedene Stoffwechselprozesse lernen. Beispielsweise konnte ich auf Empfehlung meines Gesundheitscoaches den hohen Anteil von Säuren im Körper durch gezieltes einsetzen von pflanzlichen Nährstoffen reduzieren und dadurch meinen Säure- Basen Haushalt ausgleichen, was sich auch sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt hat.

Ich fühle mich im fazz Gesundheitszentrum sehr gut aufgehoben und betreut, da hier sehr viel Wert auf die Gesundheit und Ernährung gelegt wird. Man bekommt auf jede Frage eine passende Antwort, die mir immer sehr weiter helfen.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.