“Besonders gut gefällt mir im fazz medical fitness das freundliche und kompetente Personal und die Geräte, die immer auf den neuesten Stand gehalten werden.”

– Marion (58) & Roland (56)

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Ich bin schon seit 26 Jahren Mitglied im fazz medical fitness.

Im Erziehungsurlaub nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich, eigentlich nur aus Langeweile und um wieder unter Leute zu kommen, mich im fazz medical fitness angemeldet.

In den ersten Jahren habe ich hauptsächlich die Kurse besucht. Mittlerweile trainiere ich regelmäßig an den Geräten, weil ich dadurch effektiver trainieren kann und zeitlich flexibel bin.

Besonders gut gefällt mir im fazz medical fitness das freundliche und kompetente Personal und die Geräte, die immer auf den neuesten Stand gehalten werden. Mein persönlicher Erfolg, mein Fitnessalter habe ich auf 24 Jahre reduziert, was will man mehr?!“

– Marion (58)

 

„Durch die Aktion „Jungbrunnen-Methode“ bin ich ins fazz medical fitness gekommen und trainiere seitdem regelmäßig mit meiner Frau zusammen.

Ich konnte durch das Training in 3 Monaten ganze 7 kg Körperfett reduzieren.

Abnehmen war eigentlich nicht mein Ziel gewesen, als ich mich angemeldet hatte, ich wollte einen Ausgleich zu meinem Alltag schaffen. Doch jetzt fühle ich mich wohler und fitter und bin froh darüber, diesen Schritt gegangen zu sein.“

– Roland (56)

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.