“Die Atmosphäre im fazz medical fitness gefällt mir besonders gut, ich gehe regelmäßig 2 -3 mal in der Woche zum Training.”

– Simone Gensle

Alter:36

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Ich habe vor 10 Monaten angefangen im fazz medical fitness zu trainieren.

Ich hatte vom Arzt eine Rehasportverordnung bekommen, um meine Schmerzen zu reduzieren. Durch das individuelle Training an den Geräten und den Rehasport in Kombination konnte ich meine Schmerzen stark reduzieren.

Die Atmosphäre im fazz medical fitness gefällt mir besonders gut, ich gehe regelmäßig 2 -3 mal in der Woche zum Training.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.