“Die informativen Seminare und das Training waren eine super Mischung, um wieder in das Training reinzukommen.”

– Ursula Forster

Alter: 48

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Nachdem ich eine Zeit lang das Training im fazz medical fitness pausiert hatte, habe ich mich entschlossen, mich Anfang des Jahres erneut anzumelden.

Durch die Staffel Jungbrunnen-Methode konnte ich wieder richtig durchstarten.

Die informativen Seminare und das Training waren eine super Mischung, um wieder in das Training reinzukommen. Mittlerweile bin ich wieder regelmäßig im fazz medical fitness und ich fühle mich deutlich fitter und wohler.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.