“Seit wir das Fazz besuchen, ist für uns jeder Arztbesuch ein Fremdwort geworden. Wir können unser Wohlfühlgewicht halten und trotzdem noch leben. (Gläschen Wein zum guten Essen ).”

– Wiltraut und Lothar Schön

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Seit 2001 sind wir Mitglieder im Fazz.
Liebevolle Betreung, sowie eine überschaubare Grösse, lassen uns hier eine besondere Atmosphäre erleben. Hier kommen nicht nur Mitglieder, welche ihr Fitnessprogramm abspulen. Hier treffen sich auch Menschen, die ihrem Körper , aber auch ihrer Seele etwas Gutes tun wollen.

Im Fazz überwiegt nicht das Konkurrenzdenken. Hier freut man sich auf seine Trainingspartner und kann sich über jeden kleinen Erfolgsschritt, besonders bei körperlichen Beeinträchtigungen mitfreuen.

Das Fazz ist für uns ein nicht wegzudenkender Teil unseres Alltags geworden. Wir kommen regelmässig 3-4 mal in der Woche. Ein besonderer Höhepunkt ist für Wiltraut auch die Ayurveda-Massage mit der sie die Woche ausklingen und das Wochenende beginnen lässt.

Seit wir das Fazz besuchen, ist für uns jeder Arztbesuch ein Fremdwort geworden. Wir können unser Wohlfühlgewicht halten und trotzdem noch leben. (Gläschen Wein zum guten Essen ).”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.