„Seit dem ich im Fazz Gesundheitszentrum trainiere hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert“

– Wolfgang (68)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Ich trainiere seit Anfang 2018 regelmäßig 2-3 Mal pro Woche im Fazz Gesundheitszentrum. Auch wenn ich mich hierzu oft nur schwer motivieren kann, zahlt sich das regelmäßige Training aus. So hat sich beispielsweise meine Lebensqualität insgesamt deutlich verbessert. Nach jedem Training belohne ich mich mit einer Überwassermassage und einem erholsamen Saunagang – herrlich!

Ich fühle mich hier im fazz medical fitness sehr wohl und kann dies jedem nur empfehlen.

Wolfgang Drobig (68)

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.