“Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im Fazz Gesundheitszentrum und trainiere regelmäßig 2 mal die Woche. Durch das regelmäßige und betreute Training kann ich dem Muskelabbau (altersbedingt) gut entgegenwirken.”

– Zita Schmid (81)

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im Fazz Gesundheitszentrum und trainiere regelmäßig 2 mal die Woche. Durch das regelmäßige und betreute Training kann ich dem Muskelabbau (altersbedingt) gut entgegenwirken. Bevor ich angefangen habe zu trainieren fühlte ich mich ungelenkig, steif und lustlos. Trotz meinem fortgeschrittenen Alter empfinde ich eine hohe Lebensqualität. Selbst meine Familie und mein Freundeskreis ist es nicht entgangen, dass ich fitter und lebenslustiger geworden bin.”

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.