Medical Health & Therapie Lounge

54Gesundheit ist die Grundvoraussetzung für ein langes und glückliches Leben. Das Team des Kompetenzzentrums für Gesundheit hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen dabei zu unterstützen, sich bewusst gegen die, sich negativ auf die Gesundheit auswirkenden, Belastungen und Einflüsse des Alltags zu wehren. Aus diesem Grund vereint das Kompetenzzentrum unter seinem Dach verschieden gesundheitsfördernde Angebote, um Ihnen mit Professionalität, Qualität und Einfühlungsvermögen zur Seite zu stehen und Sie in eine Zukunft mit mehr Lebensqualität zu begleiten.

Kontakt

Tel.: +49 (0)7731 / 95 88-0
Fax: +49 (0)7731 / 95 88-18

Gesundheit ist alles

Kontakt

Tel.: +49 (0)7731 / 95 88-0
Fax: +49 (0)7731 / 95 88-18

Gesundheit ist alles

Wellnessmassagen – Hydrojet

WELLSYSTEM MEDICAL

VIELSEITIG IN THERAPIE UND PRÄVENTION:

Rücken- und Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, muskuläre Dysbalancen, stressbedingte muskuläre Anspannungen, zervikale Migräne – das sind häufig anzutreffende und oft chronifizierte Beschwerdebilder. Hier können Sie das einzigartige Konzept der Überwasser-Massage mit Wellsystem Medical optimal zur Therapie und Prävention verwenden. Wellsystem Medical verbindet die sanfte Kraft des Wassers mit wohltuender Wärme zu einem einzigartigen Therapiekonzept mit einer Vielzahl positiver Effekte:

IHRE VORTEILE DURCH HYDROJET

^

Große Sonnenterrasse

^

Muskelentspannung

^

Beseitigung muskulärer Dysbalancen

^

Optimierung des Muskeltonus

^

Lokale Durchblutungs- und Stoffwechselsteigerung

^

Venöse und lymphatische Entstauung

^

Lockerung des Unterhautzellgewebes

^

positiver Einfluß auf das vegetative Nervensystem mit günstigen Effekten auf die inneren Organe

Unterdrucktherapie- Vacumed

 FÜR WEN IST VACUMED GEEIGNET?

Rücken- und Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, muskuläre Dysbalancen, stressbedingte muskuläre Anspannungen, zervikale Migräne – das sind häufig anzutreffende und oft chronifizierte Beschwerdebilder. Hier können Sie das einzigartige Konzept der Überwasser-Massage mit Wellsystem Medical optimal zur Therapie und Prävention verwenden. Wellsystem Medical verbindet die sanfte Kraft des Wassers mit wohltuender Wärme zu einem einzigartigen Therapiekonzept mit einer Vielzahl positiver Effekte:

IHRE VORTEILE DURCH VACUMED

^

periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK, Stadium II – IV)

^

diabetisches Fußsyndrom

^

chronische Wunden (arteriell, venös und mixtum)

^

postthrombotische Syndrome (CVI)

^

sec. Lymphödeme und kombinierte Lymph- / Lipödeme

^

arteriosklerotisch bedingte erektile Dysfunktion (ED)

^

passives Gefäß- und Gehstreckentraining

Was ist Andullation® ?

FÜR WEN IST VACUMED GEEIGNET?

Die Andullation gehört zu der neuen Generation der Behandlungsmethoden auf biophysikalischer Basis, welche seit über einem Jahrzehnt für Schmerzlinderung, Performance und Wellness eingesetzt wird. Sie kombiniert mechanische Vibration und Infrarot-Tiefenwärme und wurde in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Universitätskliniken und Ärzten entwickelt. Die Andullation zielt nicht auf ein spezielles Organ oder Organsystem ab, sondern beeinflusst die wesentlichen Funktionen des Organismus positiv. Sie legt das Fundament zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit.

Kunden berichten von Ihren Erfolgen

Die 4 Wochen in der Therapie Medical Lounge haben mir im Gesamten sehr gut getan, ich konnte einige Kilos verlieren sowie Umfänge reduzieren. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich sehr gesteigert, aufgrund dessen habe ich mich entschieden mein sportliches Programm hier im fazz medical fitness weiter zu führen.

ROSENBERG, JOHANNA

Ich bin auf die 4-Wochen-Studie durch die Gesundheitszeitung aufmerksam geworden. Die Behandlungen in der Therapie Lounge haben mir sehr gut getan. Mein körperliches Wohlbefinden hat sich sehr ins positive verändert. Durch die Übungen auf der PowerPlate konnte ich meine Muskulatur kräftigen. Nach diesem guten Einstieg möchte ich mein Training im fazz medical fitness auf jeden Fall fortsetzen.

SKWARA, URSULA

Seit ich im fazz medical fitness trainiere, fühle ich mich viel fitter. Mein Körperfett hat sich um mehr als 16 kg verringert, wodurch sich mein Wohlbefinden sehr gesteigert hat. Mein regelmäßiges Training möchte ich nicht mehr missen müssen. Mit den Trainern habe ich immer motivierende Ratgeber an meiner Seite.

DOS SANTOS ANDRÉ

Ich bin mittlerweile ein Fan davon geworden. Und zwar hatte ich mir mein Wadenbein gebrochen, ich bin also mit Krücken herum gelaufen und habe eigentlich gar nicht mehr gehofft, dass das wieder hinkommt. Und dann habe ich mich da drauf gelegt und siehe da, es war sehr angenehm – vor allem nachdem das aufhörte, habe ich so den Eindruck gehabt, jetzt schwebe ich. Und heute habe ich keine Probleme mehr und ich schreibe das auch vor allen Dingen diesem Massagegerät zu und deswegen nutze ich das regelmäßig, jeden Tag morgens und abends.

Profi-Tennisspielerin und Gewinnerin der Australian Open 2016

JEAN PÜTZ

Ich kann die Andullation empfehlen, weil man viel schneller regenerieren kann, man kommt auch viel schneller runter vom Alltagsstress. Also ich könnte das jedem Sportler und auch jedem “normalen” Menschen empfehlen. Egal wer mich fragt, würde ich auf jeden Fall sagen, das ist ein Muss!

Profi-Tennisspielerin und Gewinnerin der Australian Open 2016

ANGELIQUE KERBER

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns: